Stagepixx

Konzertfotografie

Info

Das Leben ist die Bühne – und wir sind nur die Statisten

Fotografie ist mehr als einfach nur abbilden. Es kann die Seele zeigen – nicht nur von dem Motiv sondern auch die des Fotografen.

Stagepixx begann mit der Bühne – Konzerte.

Doch das Leben und auch die Interessen und der Fokus ändert sich – und manchmal muss man einfach neu starten.

Stagepixx ist immer noch Stagepixx. Doch es geht nicht mehr um die Konzertbühne sondern um die ganz große Bühne. Unsere Welt – so wie ich sie wahrnehme. Meine Welt, meine Fotografie.

Ab und an wird es auch Berichte geben, die Geschichte dahinter – die findet ihr dann auf www.kreativ-mit-keks.de

Und da wir ganz modern sind, gibt es Stagepixx natürlich auch auf Facebook (wobei das ja schosn fast wieder old fashioned ist) und auf Instagram.